Junggesellinnen-Abschied

  • April 3, 2011 um 15:05

Hallöle!

Gestern haben mich meine Mädels mit einem Junggesellinnen-Abschied überrascht! Ich wusste nicht wann er stattfinden würde. Gestern wurde ich unter einem Vorwand dann raus gelockt und alle waren sie da!  GEIL! Und alle trugen sie mein Lieblingsoutfit! Blue Jeans und schwarzes T-Shirt! Ausgerechnet an diesem Tag trug ich mal ein gelbes T-Shirt!  hihi. Morgens hatte ich mir nämlich gedacht: Zieh doch mal was anderes an!

Ich durfte den Tag als Elfe verbringen. Ich hatte wunderschöne pink glitzernde Flügel und eine passende Krone an. Mir wurde meine Handtasche weggenommen, mein Schatz wurde telefonisch benachrichtigt das es spät werden könnte und dann ging es los. ich musste ein Rätsel lösen um herauszufinden, wo es dann hingehen sollte.

Zuerst ging es auf einen Indoor-Hallesspielplatz für Kinder. (An dieser Stelle muss ich erwähnen das ich von Beruf her Erzieherin bin) Dort musst ich kleine Aufgaben erledigen. Ich dufte mich von den Kindern dort im Bällebad verbuddeln lassen, ich musste Kinder dazu bringen mit mir zu rutschen, zu singen, zu spielen und ich musste auf ein riesiges Luftkissen klettern.Auch musste ich mit einem Vater auf einem Bein hüpfen und eine Kind schaukeln. (Ich hatte Glück das nicht die Polizei kam. Die anwesenden Eltern schauten alle ein wenig kritisch, als sich eine riesige Elfe ihren kleinen Kindern näherte!) Zwischendurch gab es mal was zur Stärkung. Lecker Kartoffel- und Nudelsalat auf tollen pinken Prinzessinnen-Tellern.. Als Nachtisch mussten wir um Schokolade spielen. Das ist ein altes Geburtstagsspiel. Man muss ne 6 Würfeln, dann Handschuhe, Mütze und Schal anziehen und dann die Schoki mit Messer und Gabel essen. Ich habe nicht ein Stück bekommen  🙁        Danach musste ich Topfschlagen spielen. Unter dem Topf befand sich ein Tipp, der mir sagte wohin es als nächstes geht.

Der Tipp führte uns in eine JVA. Uuuahh, ne Elfe im Knast. Uiiii!!! Aber zum Glück ging es nur in das Museeum der JVA unter dem Motto: Der letzte Tag in Freiheit.  Das war aber sehr interessant und lustig. Der nette Herr dort feierte mit uns eine Prämiere. Der erste JGA im JVA Museeum! Wir wurden mit einem Glas Prosecco empfangen. Die Führung durch das Haus war echt klasse und hat viel Spaß gemacht.  Danach machten wir ne kleine Snack und Trinkpause auf dem Parkplatz. Ich musste das nächste Rätsel lösen und für jeden Tipp, bzw. Fehler einen Tequila trinken. Pfui, echt fieses Gesöff!

Jezt wurde der Abend lecker. Es ging zum Mexicaner! Mjamii! Lecker Essen, lecker Cocktails, welch ein Gaumenschmaus!!!  Der Abend war noch sehr lustig und die ganze Runde war echt klasse drauf!

Ich möchte hiermit noch betonen, ich musste immer zwischen und während den Aufgaben, Sekt, Rahrbarber Schnaps und fiesen Tequila trinken.

Da meine Trauzeugin die ganze Zeit das Auto gefahren ist, durfte sie ja nicht trinken. Sie hat mich nach Hause gebracht und zusammen haben wir dann noch eine Flasche Schnaps gekillt!  Echt süffig das Zeug!   😉

DANKE Mädels!!

Mal sehen wann Daniel dran ist und was er mit den Jungs macht!

LG, Mel