Organisation

  • Januar 22, 2011 um 06:59

Man mir qualmt der Kopf!!

Hallo!

Wir haben jetzt hin und her überlegt wie die Zeitliche Abfolge sein soll.

Wann ist die Trauung, wie lange dauert der Sektempfang und die Gratulation danach? Was ist mit Fotos? Wer könnte etwas vorbereitet haben von dem wir nichts wissen? Wann kommen wir in der Location an? Was machen wir zwischen Trauung und Location wenn alles „abgearbeitet“ ist? Belustigen wir die Gäste die ganze Zeit? Bekommen die es selber hin mit einer Stunde Leerlauf umzugehen?

Fragen über Fragen!

Wir haben uns entschlossen Leerlauf zu lassen für evtl. Verländerungen oder wirklich um eine Verschnaufpause zu haben.

Wir heiraten um 14.00 Uhr und um 18.00 Uhr geht es an der Location weiter. Dazwischen gibt es halt einen Sektempfang an der Kirche und wir wollen noch Fotos dort machen. Was die Gäste danach tun ist ihnen selbst überlassen.

Die einzigen die nicht verschwinden dürfen sind: Unser Trauzeugen, unsere Fotografen und die engste Familie. Mit dehnen möchte ich noch gerne weitere Fotos in der Kirche machen. Danach kann erstmal jeder seinen Weg gehen.

Wir fahren dann zur Location weil wir dort auch ein Zimmer haben. Dann können auch wir hoffentlich verschnaufen und uns ein wenig frisch machen.

Wer nicht weiß wo er hin soll: Unsere Location hat im Nebenraum ihren normalen Cafe-Betrieb bis 19.00 Uhr laufen. Da gibt es bestimmt ein leckeres Stück Kuchen.

Um 18.00 Uhr sollten dann alle wieder im Festsaal oder noch besser auf der Sonnenterrasse mit See-Blick zusammen kommen.

LG, Mel