Wie dekorieren wir?

  • März 9, 2010 um 19:28

Das ist mein Lieblingsthema!

Angefangen bei der Frage welche Farben wollen wir über wie viel wollen wir dekorieren bis hin zu was sind wir bereit zu zahlen?

Auch hier wieder: Fragen über Fragen!

Unsere Hochzeit wird grün weiß gehalten, angefangen bei dem Blog, hin zu den  Save the Date Karten (von denen weiß Daniel noch nichts) ,Einladungskarten, Kirchendekorationen, Tischdekorationen bis hin zu den Dankeskarten.

Freunde von uns haben rot -weiß geheiratet. Das war auch eine schöne Kombination.   Andere Freunde von uns werden diesen Sommer im Stil des Mittelalters heiraten mit allem drum und dran.

Ist die Farbfrage beantwortet geht es zum Thema: Wie soll es aussehen? Schlicht und einfach? Schlicht und elegant? Edel? Kitschig? Altmodisch? Modern? etc.

Danach kommt die Frage: Wer macht es? Wir selber? Welche Firma? Welcher Florist?

Ich bin der Kreative Kopf bei uns und daher werden die Karten von mir (uns, Daniel macht die Handlanger Arbeiten) selber hergestellt. Seien es die Save the Date Karten, Einladungskarten oder Dankeskarten. Die bekommen unseren persönlichen Fingerabdruck. Die Blumengestecke lassen wir machen, da kann ich kreativ und geschickt sein wie ich will, die Arbeit sollen andere machen! Die Tischdekoration wird garantiert auch einen Hauch von uns persönlich abbekommen, wobei ich da erst schauen muss in welcher Location wir feiern werden.

LG. Melle