Wer soll kommen?

  • März 8, 2010 um 20:25

Wie groß oder auch klein soll meine Feier sein? Lade ich nur die engste Familie ein oder aber alle die ich kenne? Bin ich in irgendeinem Verein? Was sagt  mein Budget dazu?

Fragen über Fragen und sie hören einfach nicht auf!

Wir haben da nicht ganz so viele Probleme mit. Daniels „Seite“ ist nicht groß und meine „Seite“ hält sich auch in Grenzen. Unsere momentane Frage lautet: Feiern wir nur mit der Familie und den engsten Freunden oder laden wir auch unsere Kollegen und weitere Bekannte ein? Das werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

Aber was tut man wenn man wirklich in einem Verein ist, bei dem es „verlangt“ wird alle einzuladen? Mein Motto dabei wäre alle oder keiner. Mit Ausnahme von echt engen und langjährigen Freunden!

LG Melle