Wieder eine gute Frage!
Es fängt ja mit der Überlegung an: Wieviele Leute werden es? Die Menge der Gäste ist schon mal ein großer Punkt in der Locations-Frage. Alle Räumlichkeiten haben nunmal nur ein begrenztes Fassungsvermögen.
Dann kommt noch die Frage soll getanzt werden? (wird ja eigentlich auf jeder Hochzeit) Da muss dann extra Platz eingerechnet werden. Hier ist auch zu überlegen nimmt man eine Anlage und spielt Musik ab oder holt man sich einen DJ, eine Band o.ä.
Und: Wie sieht es mit dem Essen aus? Buffet oder Karte? Bei Buffet muss geschaut werden ob es im gleichen Raum steht oder ob es einen abgetrennten Raum gibt.
Ein großer Punkt ist natürlich auch hier wieder die Kostenfrage ! Wieviel wollen wir, bzw. können wir maximal bezahlen? Hier sollte man ganz genau darauf achten, was alles im Preis enthalten ist (meist gibt es ein All inklusiv Set) und was man noch extra bezahlen muss.
Lieben Gruß, Melle